$

Vita

Mabel Lutz

_

Als  selbstständige habe ich die Eigenschaft entwickelt, Trends und Kundenbedürfnisse früh zu erkennen und sorge dafür das Ideen Wirklichkeit werden. Ich glaube, dass innovative Konzepte, ihre Kraft erst entfalten durch eine überzeugende Umsetzung am Markt. Ob kurzfristige Pop-Up Lösungen oder fixe nachhaltige Bauten, es macht mir unheimlich viel Spass, etwas zu erschaffen, was neu oder originell und dabei nützlich ist.

Ich lebe in Erlenbach am Zürichsee. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Ich male und zeichne und praktiziere und unterrichte Yoga. Sport ist für mich ein wichtiger Ausgleich, um leistungsfähig zu bleiben.

Geboren in El Salvador, aufgewachsen am pazifischen Meer und in den USA, landete ich 1984 in Küsnacht in der Schweiz. Diese unterschiedlichen kulturellen Hintergründe widerspiegeln sich in meinem Schaffen. Mein unkonventioneller, authentischer Einrichtungsstil mixt gekonnt neu und alt, Mainstream, High-end und Brockenhaus. Ich liebe es, wenn Einrichtungsstücke Geschichten erzählen, wenn Räume Charakter zeigen: love it or hate it.

 

Allein oder im Team entwickle ich individuelle, praxisorientierte und ganz sicher keine langweiligen Raumlösungen. Ich bin Ansprechpartnerin für Gesamt- und Teilprojekte und begleite Sie von A bis Z, egal wie gross Ihr Budget. Erfahrene Bauplaner, Gestalter, Techniker und weitere Fachkräfte unterstützen mich je nach Projekt.